© In jener guten alten Zeit, in der sie noch aus Holz waren, da bauten sich die Seeleute ihre Schiffe selber. Heute sind die Schiffe aus Stahl und fahren fast ohne Seeleute. Eingedenk jener guten alten Zeit hat der Biograf und abgetakelte Kapitän diese Seite selber fabriziert. Webdesigner und jene, die meinen etwas davon zu verstehen, mögen es ihm nachsehen.

Im Oktober 2022.

Verantwortlich für die Inhalte dieser Webseite:

Elvetina Texte AG
Stefan Sip
Hintermeisterhof 10
8038 Zürich

mail@elvetina.ch

Für Inhalte von fremden Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird, sind wir nicht verantwortlich.

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und sind nicht gedacht, eine rechtlich bindende Wirkung zu entfalten. Wir behalten uns vor, Inhalte auf dieser Webseite zu löschen oder zu ändern. Gemachte Angebote sind unverbindlich.

Diese Webseite benutzt nur Cookies, die – wenn überhaupt – zur Funktion derselben erforderlich sind. Die Privatsphäre der Besucher bleibt geschützt.